Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9049363  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

castles in the air01. JENNY WILSON – Demand The Impossible!

Schönes Album, gefällt mir besser als „Hardships!“.

„Caves“ konnte bei dir nicht punkten? „Charlatans At The Garden Gate“ war ja in deiner Top 10, wenn ich mich richtig erinnere.

Joshua Tree
02. Justin Timberlake – 20/20 Experience Pt. 1
04. Prefab Sprout – Crimson/Red

Willkommen zurück! Diese zwei werden auch bei mir dabei sein, Prefab Sprout aber wohl eher außerhalb der Top 10.

lathoWas, Napo und ich sind nicht die einzigen, die die Platte kennen? Die wird bei mir auch auftauchen.

Nun war ich auch neugierig, kann mit dem Album aber nur wenig anfangen. Viel Raunen, wenig Melodie und die 90s-Produktion haut es auch nicht recht raus.

--