Re: Marissa Nadler ~ July

#9001607  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,188

GrievousAngelDanke dir, lieber Irrlicht, für deine Schilderungen!! :-)
Ich denke, ich sollte da mal in ein paar Songs reinhören, da ich ja bezüglich des Inhalts kein Wort zum Besten geben kann. Besonders deine bildlichen Beschreibungen machen mich immer wieder neugierig, wie etwa beim „traumwandlerischen Piano“. Mich würden ja außerdem noch ein paar Worte von Onkel Tom freuen, bei dem die LP wie es scheint auch richtig eingeschlagen hat.

PS: Laura Darling steht auch schon seit längerem auf dem Zettel!

Laura Darling ist sehr hübsch. Ansonsten: Sehr gerne. Dem Wunsch, dass unser Onkel Tom ein paar Sätze zu diesem Album schreibt, schließe ich mich an.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon