Marissa Nadler ~ July

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #86479  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    VÖ-Datum: 4.2.13 (Sacred Bones/Bella Union)

    Die Tracklist:

    01 Drive
    02 1923
    03 Firecrackers
    04 We Are Coming Back
    05 Dead City Emily
    06 Was It a Dream
    07 I’ve Got Your Name
    08 Desire
    09 Anyone Else
    10 Holiday In
    11 Nothing in My Heart

    The album was recorded at Seattle’s Avast Studio with producer Randall Dunn (Earth, Sunn O))), Wolves in the Throne Room). Eyvind Kang (strings), Steve Moore (synths), and Phil Wandscher (guitar) all contribute to the album.

    Quelle: pitchfork.com

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9001567  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,532

    4.2.14

    hier das cover der US-Ausgabe:

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #9001569  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,293

    Travis Bickle
    hier das cover der US-Ausgabe:

    Fantastisch!

    --

    #9001571  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Ja, allein das Cover lohnt schon den Kauf!

    --

    #9001573  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In der Tat, dass neue Marissa „Princess“ Nadler US-Cover ist sehr gelungen. Hoffe auch, dass sie mich musikalisch wieder mehr zu überzeugen weiß. Ihre letzten drei Alben haben mich alle nicht so „gepackt“.

    --

    #9001575  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Schade, Xerxes. Habe die Tage wieder „The Sister“ gehört. Wunderbare Platte, die mittlerweile knapp an den * * * * 1/2 kratzt.

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #9001577  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,293

    --

    #9001579  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,079

    [COLOR=“#B22222″]Stream.

    Wunderbares Album, das ich ihr in dieser Stärke gar nicht mehr zugetraut hätte.

    --

    #9001581  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,732

    Gefiel dir „The Sister“ nicht?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9001583  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,532

    Wirklich wunderbar. Freue mich sehr auf das Album.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #9001585  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,079

    Napoleon DynamiteGefiel dir „The Sister“ nicht?

    Mehr als die beiden Vorgänger, aber so sehr berührt wie die ersten drei LPs hat mich „The Sister“ nicht. Allzu häufig lief das Album dementsprechend auch gar nicht. Vielleicht war ich Marissa auch einfach ein wenig überdrüssig geworden, mit dem Stream hat sich das aber erledigt. Ich werde mich in den nächsten Tagen sicher noch einmal durch die LPs hören und schauen, ob ich „The Sister“ bisher nicht doch unterschätzt habe.

    --

    #9001587  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,732

    Slow Train[…] und schauen, ob ich „The Sister“ bisher nicht doch unterschätzt habe.

    Ging mir mit der LP auch längere Zeit so. Mittlerweile rangiert sie deutlich über „Songs III: Bird On The Water“ (auf der nun mal nicht alles so essentiell und beglückend ist wie „Dying Breed“ und „Diamond Heart“).

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9001589  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,532

    Schade dass das Cover der US-Ausgabe im Original wesentlich dunkler ist, als oben abgebildet.
    Die Musik ist über jeden Zweifel erhaben, ein tolles Album.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #9001591  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,732

    Fantastisches Album! Übertrifft die Erwartungen, die bei mir durch den sehr guten Vorgänger geweckt wurden, noch um einiges – mindestens ihre beste LP seit „The Saga Of Mayflower May“.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9001593  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,667

    Wow, das ist toll. * * * * 1/2 (derzeit)?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.