Re: Krautrock – und die Folgen…

#899993  | PERMALINK

starship

Registriert seit: 28.12.2002

Beiträge: 1,474

die inga rumpf gehört nun wirklich nicht zum kraut.

na ja, aber meines wissens wurde atlantis und frumpy von den musikzeitungen so genannt.

edit:
hab jetzt im netz recheriert. frumpy und atlantis wird unter krautrock verkauft. was natürlich blödsinn ist. die waren für mich eine blues-rock band aus deutschland und tangerine dream und klaus schulze hat für mich niemals rock gemacht. genauso wie popul vuh. embryo und kraan waren für mich eine deutsche jazz-rockgruppe u.u.u.

http://www.recordpark.com/index.htm
http://perso.wanadoo.es/bi05901/KRAUTROCK.htm

anima wird hier auch unter krautrock angeführt :lol:

tip einfach mal frumpy+krautrock rein, dann hast du 144 einträge.
die brauchen immer irgendein ettiket um was zu verkaufen.

--