Re: Die Zukunft der CD

#8999273  | PERMALINK

hal-croves
אור

redbeansandriceAnalphabet ist ein hartes Wort – aber jeder hat den Duden, der zu ihm passt (nur ich hab keinen), und so sehr ich mir fast sicher bin, dass das auch TWA nicht geschmeckt hätte, hast du natürlich Recht mit der Schreibweise… bitter!

Ja, bitter, nicht wahr? Die harsche Ansprache hättest du dir jedenfalls erspart, wenn du nicht so präpotent getönt hättest: „Und Konsumption nicht mal mehr schreiben können…“
„TWA“ pflegte übrigens so manche orthographische Schrulle – wie z.B. seine „Naivetät“, die er wohl von Nietzsche abgeschrieben hatte. Das macht sie aber noch nicht nachahmenswert. ;-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=