Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995913  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

Oha, LP 2 und 3 warten mit dem Town Hall Concert vom April ’63 auf. Wenn ich das richtig überblicke, ist auf dem Set wohl der komplette Gig enthalten. Es kuriseren von diesen Aufnahmen schon seit langem unoffizielle, mehr oder weniger vollständige Veröffentlichungen, die ich aber alle nicht kenne (mit den offiziellen Dylan Veröffentlichungen hat man schon genug zu tun). Der Town Hall Auftritt ist aber ohne Zweifel ein verdammt gutes, zum Teil überaus eindringliches Konzert und hätte auch eine Veröffentlichung im Rahmen der Bootleg Series verdient gehabt. Großes Kino, der Klang ist sehr ordentlich.

EDIT:
„A Hard Rain’s Gonna Fall“ ist fantastisch!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?