Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995829  | PERMALINK

notdarkyet

Registriert seit: 15.04.2011

Beiträge: 701

@mep @fohlenhufe

Glückwunsch an Euch Beide! (Da sind die Platten ja auch offensichtlich in guten Händen). Die beiden Plattenhändler haben einen Orden verdient (ja, schade, dass solche Selbstverständlichkeiten der Rede wert sind).

Es gibt jetzt schon wieder so einige Plattenläden, die z.B. limitierte Black-Friday-Ware bekommen haben, nichts davon an ihre Kunden weitergeben und jetzt mit hohen Preisen bei der Bucht den Reibach versuchen. Na ja, so isses halt. Bei den Dylan Side-Tracks bleiben sie hoffentlich drauf sitzen!

Zur 50th Anniversary: Wenn da wirklich nur 100 gepresst wurden, dann wäre eine klare Vorgabe von Sony gut. In die Richtung: Die Händler müssen nachweisen, dass die Exemplare an Kunden weitergegeben wurden und zwar nur als Einzelstücke… Wird nicht passieren, ist klar.

@fohlenhufe
Geh den Typen an. Das ist u.a. auch rufschädigend. (Wenn auch nur deinen Nick hier im Forum betreffend)

--