Re: Konsensspiel-Ideen 2013

#8986629  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

@MagField: Es hat weder Jubel gegeben noch habe ich Jubel erwartet, mich nervt nur dieses ständige Abgewatsche. Ich habe es wirklich nur als Experiment für diejenigen gesehen, die auf den alten Modus keine Lust mehr haben, und deshalb eine kurze Spielzeit gewählt. Dass nun soviele mitmachen, ist natürlich okay, war aber nicht intendiert (PS: und ich hatte überhaupt nicht vor, das Spiel nach altem Modus zu torpedieren). Die paar Leute, die permanent über das langweilige Spiel lamentieren, beleidigen doch letztlich permanent die Spieler, die es einfach mal versuchen. Ich verteidige das Spiel – man zeige mir, wo ich mich persönlich beweihräuchert habe. Ich habe mich provozieren lassen und den Post von vorhin hätte ich mir verkneifen sollen. Aber Spiele, die man nicht ernst nimmt, braucht man gar nicht erst zu spielen. Muss ich Fussballfans wahrscheinlich nicht erklären.

Was den „Forumsheiligen“ angeht: Ich habe keine Ahnung, warum mir immer wieder irgendeine besondere Rolle zugesprochen wird. Ich schreibe soviel dummes Zeug wie die meisten hier und ich verhalte mich auch mal kindisch wie die meisten hier. Man zeige mir, wo ich je behauptet hätte, irgendetwas besonders zu machen.

@clau, Witek, Monroe: Sorry!

--