Konsensspiel-Ideen 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 221)
  • Autor
    Beiträge
  • #88239  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Da es heute so herbstlich ist, fiel mir ein, dass in den letzten Jahren zur Herbstzeit hier im Forum doch etwas war… ;-)

    Also ich hätte wieder Lust.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8986205  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      … als ich eben sah das in diesem Thread was neues ist wusste ich das es von Roseblood kommen musste! :-)

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8986207  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      RosebloodDa es heute so herbstlich ist, fiel mir ein, dass in den letzten Jahren zur Herbstzeit hier im Forum doch etwas war… ;-)

      Also ich hätte wieder Lust.

      Zum Jahresende.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8986209  | PERMALINK

      brundlefly

      Registriert seit: 27.12.2008

      Beiträge: 4,766

      Und, welches Thema nehmen wir dieses Jahr?

      --

      http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
      #8986211  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Ich würde nach acht Jahren eine erneute allgemeine Runde ganz interessant finden, der Teilnehmerkreis wäre ja ein weitgehend anderer als 2005. Womit ich mich nicht auf eine Teilnahme festlege.;-)

      --

      #8986213  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Herr RossiIch würde nach acht Jahren eine erneute allgemeine Runde ganz interessant finden, der Teilnehmerkreis wäre ja ein weitgehend anderer als 2005. Womit ich mich nicht auf eine Teilnahme festlege.;-)

      Eine gute Idee! Ich hätte drei Wünsche:
      1. Du machst mit.
      2. Witek macht mit.
      3. Wir beginnen nach dem 23.11.13

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8986215  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      Die Beatles :sonne: gegen die Blaumiesen.

      Als Idee: Welche Songs sind hübscher als das Beatles Inventar?

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #8986217  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Herr RossiIch würde nach acht Jahren eine erneute allgemeine Runde ganz interessant finden, der Teilnehmerkreis wäre ja ein weitgehend anderer als 2005. Womit ich mich nicht auf eine Teilnahme festlege.;-)

      Finde ich nicht so prickelnd. Außerdem ist die Chance, einen Konsens zu finden, um so geringer, je breiter das Thema angelegt ist.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #8986219  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Die besten Free-Jazz-Alben!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8986221  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Die besten Oasis Tracks!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8986223  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      Die besten Motörhead Tracks!

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #8986225  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Ihr wollt aber schon, dass mehr als nur 3 User am Spiel teilnehmen?

      Für eine allgemeine Runde, wie Rossi sie vergeschlagen hat, wäre ich auch.

      --

      #8986227  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Die besten Free-Jazz-Alben!

      ClauDie besten Oasis Tracks!

      Blossom ToeDie besten Motörhead Tracks!

      das sind doch eher Themen für Turniere.

      --

      #8986229  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Eine Neuauflage ohne zeitliche Beschränkung fände ich gut.

      --

      #8986231  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Witek DlugoszEine Neuauflage ohne zeitliche Beschränkung fände ich gut.

      Wie meinst Du das? Ein Spiel das nie endet? Bzw. eines das irgendwann verläppert, weil keiner mehr Lust hat? – Keine gute Idee.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 221)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.