Re: Konsensspiel-Ideen 2013

#8986619  | PERMALINK

themagneticfield

pumafreddyNun hört doch mal auf, auf Rossi rumzuhacken. Wenn er nicht kurzerhand das Spiel begonnen hätte, würden wir vermutlich heute noch rumdiskutieren.

Mich stört aber, dass mehr oder eher weniger unterschwellig plötzlich jeder meint, so tun zu müssen, als sei das die Variante, die „wir“ schon immer spielen wollten. Wie gerade wieder Mikko im anderen Thread. Und weil ja bei diesem Spiel die Entscheidungen ja eh jeder für sich trifft, setzen wir die neuen Titel dann halt mal ans Ende. Ich warte darauf, dass der erste seine neu gesetzten Songs in „rot“ postet.
Und bitte keine Verweise auf „unser“ Spiel im Anschluss, das wird, wie zu erwarten war, eh kaum noch jemanden interessieren.

Mich hätte wirklich mal interessiert, was passiert wäre, wenn so ein Alleingang nicht vom – sorry Roland – „Forumsheiligen“ Rossi gestartet worden wäre, sondern von Clau oder Monroe. Ob dann auch alle so gejubelt hätten?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!