Re: JOHNNY MARR on 45

#8971829  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ich war bereits mit „Upstarts“ (**1/2) draußen und verstehe nicht ganz wie der Thread-Initiator dort **** hineininterpretiert? Der Gesang von Marr ist quasi nicht existent und jede Sekunde ist man traurig und wehmütig, dass niemals mehr Steven Patrick Morrissey, Marr-Songs singen wird obwohl man es sich doch so wünscht. Trauer ist keine Basis zum schönhören.
Und Marr gefällt mir nur einigermaßen wenn er Jangle-Pop spielt, wenn er losrocken will oder moderner klingt, könnte ich davonlaufen. Nein, ich werde keine weiteren 7″ erwerben, habe nicht mal die neue Platte. Live soll er aber ja klasse sein.

Positiv: Die neuen Sachen sind wohl hörbarer als Johnny Marr & the Healers (*1/2)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."