JOHNNY MARR on 45

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #88867  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,097

    11057870_ori.jpg

    „Upstarts“ * * * *
    „New Town Velocity“ * * * *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8971823  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,097

    Update:
    „Upstarts“ * * * *
    „New Town Velocity“ * * * * 1/2
    „Easy Money“ * * * 1/2
    „Dynamo“ * * * 1/2

    --

    #8971825  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,917

    So ein tolles 87er Promobild und solche nichtssagende Singles als Solokünstler. Sad!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8971827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dennis BlandfordSo ein tolles 87er Promobild und solche nichtssagende Singles als Solokünstler. Sad!

    Stimmt und gut zu wissen. Wollte mich eigentlich mal näher mit Maars Single Output beschäftigen aber seit dem ich „New Town Velocity“ besitze, habe ich darauf keine Lust mehr. Erschreckend lahmer Track.

    --

    #8971829  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,917

    Ich war bereits mit „Upstarts“ (**1/2) draußen und verstehe nicht ganz wie der Thread-Initiator dort **** hineininterpretiert? Der Gesang von Marr ist quasi nicht existent und jede Sekunde ist man traurig und wehmütig, dass niemals mehr Steven Patrick Morrissey, Marr-Songs singen wird obwohl man es sich doch so wünscht. Trauer ist keine Basis zum schönhören.
    Und Marr gefällt mir nur einigermaßen wenn er Jangle-Pop spielt, wenn er losrocken will oder moderner klingt, könnte ich davonlaufen. Nein, ich werde keine weiteren 7″ erwerben, habe nicht mal die neue Platte. Live soll er aber ja klasse sein.

    Positiv: Die neuen Sachen sind wohl hörbarer als Johnny Marr & the Healers (*1/2)

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8971831  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,097

    XerxesErschreckend lahmer Track.

    „Hello you mystery/
    New town velocity…“

    It turned out like he said it would. Such a beautiful heartfelt melody.

    --

    #8971833  | PERMALINK

    flynn

    Registriert seit: 08.06.2010

    Beiträge: 1,524

    Upstarts (2013) – ***1/2
    Easy Money (2014) – ***
    Dynamo (2015) – **1/2

    --

    POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #8971835  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,097

    Update:
    „Upstarts“ * * * *
    „New Town Velocity“ * * * * 1/2
    „Easy Money“ * * * 1/2
    „Dynamo“ * * * 1/2
    „I Feel You“ * * *
    „Candidate“ * * * 1/2

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.