forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #89589  | PERMALINK

    mabr

    Registriert seit: 03.01.2014

    Beiträge: 11

    Liebe Forumsuser,

    Im ROLLING STONE online wird es jetzt regelmäßig die „Forumsdiskussion der Woche geben“. Interessante Themen, die im Forum diskutiert werden, werden auf der Website vorgestellt – hier ist der erste Versuch zum Thema Bruce Springsteen. Ich hoffe, es gefällt Euch – Einwände, Lob & Tadel sowie Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich willkommen. Schaut mal hier:

    http://www.rollingstone.de/news/article523430/forums-thema-der-woche-das-neue-springsteen-album-high-hopes.html

    Wir freuen uns auf eure Reaktionen !
    Lieben Gruß,

    Markus

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9082997  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Bruce Springsteen ist KEIN interessantes Thema. Anfängerfehler…

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9082999  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Fragt ihr die User erst um Erlaubnis oder klaut ihr die Beiträge einfach?

      --

      #9083001  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Wieso klauen? Indem Du hier postest, gibst Du Dein Copyright quasi automatisch ab.

      --

      #9083003  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wurdest du gefragt?

      --

      #9083005  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Da dort sauber (mit Quellenverweis und Autorennennung) zitiert wird ist das doch kein Problem. Ist doch im Heft nicht anders.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #9083007  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Harry RagWurdest du gefragt?

      bei der Registrierung hast du ein Nutzungsrecht eingeräumt.

      3. Der Nutzer räumt RollingStone.de mit dem Einstellen mit dem Einstellen bzw. Hochladen von Inhalten in den Diensten ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes, Recht ein, die Inhalte im Internet und im Printbereich zu vervielfältigen, verbreiten und öffentlich wiedergeben zu dürfen. Die Nutzungseinräumung erstreckt sich auf alle – auch unter anderen Top-Level-Domains (TLD) als der TLD de – von RollingStone.de betriebenen Internetangebote. Als Urhebernennung bezüglich der Inhalte wird der bei der Registrierung gewählte Vor- und Nachname verwendet, es sei denn, der Nutzer hat zusätzlich für die Dienste einen Nicknamen gewählt. Eine Vergütungspflicht von RollingStone.de wird durch die Nutzungsrechtsüberlassung nicht begründet.

      natürlich ist es trotzdem unverschämt.

      --

      #9083009  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Harry RagWurdest du gefragt?

      Nö. Es ist aber okay. Ich poste hier im öffentlichen Raum und muß damit rechnen, daß es woanders wieder auftaucht. Ich kann ja verstehen, daß die hohe inhaltliche Qualität meiner Postings auch woanders gefragt ist.

      --

      #9083011  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dann muss ich mir keine Sorgen machen.

      --

      #9083013  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Mick67Nö. Es ist aber okay. Ich poste hier im öffentlichen Raum und muß damit rechnen, daß es woanders wieder auftaucht. Ich kann ja verstehen, daß die hohe inhaltliche Qualität meiner Postings auch woanders gefragt ist.

      Ich habe sogar eine so dermaßen hohe Qualitätsdichte, dass von mir lediglich einzelne Worte zitiert werden.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9083015  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      zumal man ja selbst bei Google Suchen ständig über das Forum stolpert, ist eben alles öffentlich

      --

      out of the blue
      #9083017  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Monroe Stahrbei der Registrierung hast du ein Nutzungsrecht eingeräumt.

      :krank:

      --

      #9083019  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Monroe Stahrbei der Registrierung hast du ein Nutzungsrecht eingeräumt.

      Ich freue mich schon auf das bebilderte Brillenspecial in einem der kommenden Hefte.

      --

      #9083021  | PERMALINK

      robin

      Registriert seit: 11.02.2013

      Beiträge: 1,737

      Ist das peinlich.

      --

      #9083023  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      RobinIst das peinlich.

      Wenn ich Du wäre, ginge es mir genauso.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.