Re: Die ungeheuer tollsten Überblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die ungeheuer tollsten Überblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie Re: Die ungeheuer tollsten Ãœberblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie

#8954077  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wahrDenke schon. Hat jedenfalls einen gewissen Überblendungseffekt. Was ja auch wieder sehr gut zu der gewaltigen E-Gitarren-Überblend-Arbeit von My Bloody Valentine passt.

derartig verschwommene Cover werden ja ganz gerne genommen, oft versteckt sich dann eine etwas „verhuschte“ Musik dahinter.

ob das jetzt wirklich „Überblendungen“ sind, oder wie da gearbeitet wurde, ist schwer zu sagen, ein aktuelles Beispiel:

Daughter – If You Leave

Oder auch gerne genommen, die Vintage-Effekte, die heutzutage jedes Handyphoto-Edit-Programm bietet:

The Big Pink – This Is Our Time

--