Re: Podcast-Empfehlungen

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Podcast-Empfehlungen Re: Podcast-Empfehlungen

#8942501  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,869

Danny Tamberelli und Michael Maronna, bekannt aus „The Adventures of Pete and Pete“, haben nun auch ihren eigenen Podcast: [COLOR=“#0000CD“]“The Adventures of Danny and Mike“. Habe allerdings noch nicht reingehört, sollte aber spaßig sein.

Meine „Stamm“podcasts sind Colt Cabanas [COLOR=“#0000CD“]“Art of Wrestling“, zumindest, wenn mich der Gast interessiert, und Marc Marons [COLOR=“#0000CD“]“WTF“, den ich eigentlich immer höre, unabhängig vom Gast. Von den Episoden aus den letzten paar Wochen gefielen mir die mit Bill Hader und ganz besonders die mit Catherine O’Hara am besten.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur