Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 5 Reiseziele in Europa › Re: Top 5 Reiseziele in Europa
Ob die viel oder wenig frequentiert ist, kann ich nicht sagen. Ich bin in einer dreiviertel Stunde am Brenner und komme quasi nie in die Verlegenheit mich zu fragen, ob ich lieber übern Gotthard fahren soll, sondern muss da auch wirklich vorsätzlich hinfahren. Wenn ich da bin, meistens April-Mai, ist Vorsaison und dadurch entsprechend wenig los. Im Voraus buche ich in der Gegend auch nie, dass muss man, meiner Erfahrung nach, wirklich nur entlang der Hauptstrecken. Auch ein Grund, warum ich die Autobahn Richtung Italien inzwischen mehr oder weniger oft meide und lieber über Mittersil, Felbertauern, Kötschach nach Tolmezzo fahre. Die Gegend um Tolmezzo und westlich bis Cortina ist auch so ein Stück, das vom Tourismus noch völlig unentdeckt ist (@Mick: und gut für Motorradfahrer). Sauris di Sotto!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block