Re: Top 5 Reiseziele in Europa

#8936135  | PERMALINK

misch
Here, There and Everywhere

Registriert seit: 29.12.2007

Beiträge: 2,381

BullittDanke! Ja, Langzeitbelichtung vom Hafen aus Anfang Juli. Ist halt aber auch ein dankbares Motiv.

Davon habe ich auch tausende Bilder, allerdings bringe ich nicht annährend so schöne Fotos zustande wie Du. ;-)
Cadiz ist sehr schön, wenn auch die Arbeitslosigkeit sehr sehr hoch ist, Kopenhagen ist vielleicht die coolste und jugendlichste Stadt Europas (im Vergleich zu den anderen die ich kenne).

Mein Favorite aber ist und bleibt die Toskana mit ihren traumhafte Stränden und Landschaften, insbesondere im Val d’Orcia.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rimg1458tpjykbx0rv.jpg

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rimg176168zbf013x7.jpg

(Hier hätte ich fast einen Auffahrunfall provoziert, da mir diese Villa durch ein gusseisernes Tor aufgefallen ist – wurde auch für einen nicht ganz unprominenten Film als Location verwendet).

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!