Re: The Beatles vs. The Stones

#892877  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Blitzkrieg Bettina

Mal abgesehen davon das es eh Blödsinn ist Rock als genaues Gegenteil von Pop zu sehen,…

Eben!

…bist du auch jemand dem ich sehr wenig unterstellen würde das solche Grabenkämpfe für ihn wichtig sind..

Das war mir schon klar. Das fand ich auch tatsächlich schon immer eher befremdlich.

Fand es nur wie gesagt spannend das auch heute noch – nach so langer Zeit – die meisten User eine klare Position in dieser Frage zu haben scheinen. Und ich kann mir durchaus vorstellen das – sollten wir die Namen in der Umfrage mal durchgehen – diejenigen die ihr Kreuzchen bei den Stones gemacht haben eher die sind die hier im Forum die Rock-Fahne etwas höher halten als die die sich zu den Beatles bekannt haben!

Wobei es bei den Befürwortern der Stones auch wieder genug Leute gibt, die abstreiten würden, dass die Stones Rock machen. Denn Rock ist ja pfui. Hendrix hat ja auch keinen Rock gemacht, habe ich neulich gelernt.
Ist alles nicht so einfach…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102