Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917991  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Wenn ich nen Führerschein habe, kann ich sicher öfters auf Flohmärkte gehen. Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein paarmal im Jahr in Weiden nen Flohmarkt, aber die genauen Daten find ich nie raus :doh: Wie gesagt, um 7 Uhr aufstehen und dann mal schnell 45 Kilometer Radfahren ist nicht so leicht wie es sich anhört. Außerdem glaub ich, waren das die Flöhmärkte von dem Kerl hier:
http://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_fb?ie=UTF8&asin=B001U2MY1U&isAmazonFulfilled=0&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=AZO1BBIEYZ67W#
der, der mich letztes Jahr (und dieses Jahr noch ein Mal) über den Tisch gezogen hat. Aber ich muss sagen, entweder spielt der gut den Dummen oder er glaubt wirklich, daß er 60 € für ne Woodstock-Platte in VG kriegt. Er vergleicht seine Preise auf Amazon :haue:

Ich schau dann morgen mal in die Zeitung, aber warscheinlich find ich eh keine Flohmärkte.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.