Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917959  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Paul von StierWie macht Ihr es denn seitdem die Flohmärkte freitags beginnen? Nehmt Ihr Euch frei, oder springt ihr auf dem Weg in die Firma mal kurz aus dem Auto?

Auf jeden Fall frei nehmen, es kann sich lohnen. Märkte, die schon am Freitag beginnen (Aufbau am Donnerstag), gehören zu Stadtfesten, soweit ich mich erinnern kann.

Es gibt aber auch tolle Samstagsmärkte, wie z.B. :
Ich bin früher gerne nach Münster gefahren, zum Aasee Flohmarkt. Der findet 4x im Jahr (Mai, July, August und September) statt, immer am dritten Samstag des Monats.

Einmal, ich glaube 1995 bin ich am Freitag, gegen 23:00 losgefahren und nach Mitternacht war ich da. Viele Stände waren schon aufgebaut, und unter Kerzenlicht wurde schon verkauft (damals gab es noch keine stromsparende LED’s …).
Da habe ich u.a. einen LUXMAN L 410 für DM 90,00 gekauft, im tadellosen Zustand … lange ist es her !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!