Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917879  | PERMALINK

unrest451

Registriert seit: 15.08.2010

Beiträge: 31

Es freut mich zu hören, dass Flohmärkte in HH uninteressant seien…:-) Einer weniger, der sucht…:)
Aber mal im Ernst: Ich habe immer wieder sehr gute LP’s gefunden. …Und leider sind nicht so viele vinylaffine Menschen Deiner Meinung, denn was sich da manchmal um 6 Uhr morgens abspielt ist schon verwunderlich..5 Leute stürzen sich auf grad ausgepackte LP-Kisten..ab 6 Uhr 30 sind’s mitunter auch 10..

Joshua TreeIch verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Wenn du auf Flohmärkten viele für dich interessanten Platten findest, Glückwunsch. In Hamburg sind die meisten Flohmärkte für Vinylliebhaber uninteressant, weil meist nur Ramschware von Privat angeboten wird, oder professionelle Händler mit Mondpreisen dort zu finden sind.

--