Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones › Re: The Beatles vs. The Stones
Der Hofackerdu hast mich genau falsch verstanden – ich meinte: beide bands haben auf ihre weise extreme verdienste, und genau deshalb zieht auch keine den kürzeren (mal abgesehern davon, dass das, was du da sagst, gelinde gesagt, strittig ist… immerhin kamen da noch sachen wie sticky fingers, exile, some girls und so weiter…
Ich hab Dich schon verstanden. Und vielleicht hätte ich einen Smilie hinter meinen Beitrag setzen sollen. Ich schrieb im übrigen „das meiste“ und hatte die von Dir genannten Stones LPs schon im Hinterkopf dabei. Nach und neben diesen gab es eben auch viel Unerhebliches. Eigentlich sollte sich der Vergleich wirklich auf die Zeit bis zur Auflösung der Beatles beschränken. Aber die Diskussion hatten wir glaube ich schon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!