Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › steinplatten › Re: steinplatten
Brundlefly
Da Du erwähntest, dass Du gerne mehr in die Comic-Richtung willst: Hattest Du mal überlegt, einen ganzen Comic zu einer fiktiven Band-Biographie zu machen?
j.w.Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aus den ganzen guten Ideen eine Basis für einen Comic zu machen, dann passt es auch, dass die Cover alle in diesem Stil gezeichnet sind.
Comic ist das tatsächlich ein Medium welches mich sehr reizt – ganz unabhängig vom „steinplatten“-Projekt. Finanziell würde sich das aber nicht für mich auszahlen, denn es ist hierzulande noch schwieriger von Comics zu leben als von herkömmlicher Malerei…(der User Reino kann da sicher einiges zu erzählen..) Oder meint ihr einen Comic rein zur Ergänzung meiner Cover, sowie bisher meine Texte? Ich habe übrigens mal die Geschichte von Coughin‘ McArthur Wilson als mehrseitiges Comic ausgeführt – kann ich bei Interesse hier gerne mal zeigen…Ist allerdings in der hier so unbeliebten Filzertechnik!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.