Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones › Re: The Beatles vs. The Stones
Mick67Du warst anscheinend noch nie im Front-of-stage Bereich und hast Keith’s leuchtende Augen gesehen. Ansonsten würdest Du diesen Quatsch von uninspiriert nicht faseln. Das liest sich wie der Spiegel Reporter, der nach 2 songs das Konzert verlässt und seinen vorfertigten Bericht an die Redaktion faxt, bevor die Zugabe begonnen hat.
…und verlangt trotzdem massig Kohle für eine Herzensangelegenheit. Ja ja der Idealismus!
![]()
Ne war noch nie im Front of Stage Bereich, wie denn auch bei den Preisen !?
Und von Keiths leuchtenden Augen (vielleicht waren es auch nur Dollar Zeichen)habe ich herzlich wenig, wenn die Interpretationen der Songs UNINSPIRIERT sind.
Man höre doch nur mal die Live Licks. Seite 1 ist das, was man auf den Stadionkonzerten der Stones in der Regel zu hören bekommt.
Und da ist nix drauf, was mich dazu bringen könnte statt den Originalversionen lieber die Live Versionen aufzulegen. Wirklich langweilig und dumpf in meinen Ohren.
Mit dem „leuchtende Augen“ Argument kann man sich auch jeden Quatsch schönreden. Was machen denn die bitte schön, die Keiths leuchtende Augen aus 100 m Entfernung am Arsch des Stadions leider nicht sehen können?
Klar verlangt Bruce viel Kohle, aber selbst bei ihm sind die Preise nicht so derbe unverschämt wie bei den Stones.
--