Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones › Re: The Beatles vs. The Stones
Originally posted by Jan Wölfer@17 Mar 2004, 16:36
@ ADI:
Das vertreten subjektiver (was auch sonst!) Meinungen hat doch nichts mit Kleinkinderei zu tun! Wir können objektiv den aktuellen Stand der Umfrage ablesen, weil wir uns auf einen Modus geeinigt haben diesen zu messen und zu interpretieren, aber wir können daraus nicht mal die Aussage: Das RS-Forum findet die Beatles besser als die Stones (oder umgekehrt) ableiten, so limitiert sind wir diesbezüglich. Aber eine Sammlung von subjektiven Aussagen interessierter Leute ist doch auch was schönes, oder?
@ Jan.
Du hast recht Jan, aber manche sind ja nichtmal sich gut genug due Meinung anderer zu tolerieren. Und mit meiner Aussage habe ich sicherlich nichts verallgemeinern wollen. Damit wollte ich ganz bestimmte Leute im Forum ansprechen. Also, nichts für ungut. Ich habe sicherlich nicht vor Streit anzufangen. Subjektive Meinungewn sind schon ganz toll, denn über diese lehrnt man Leute ja richtig kennen. Blödsinnig ist jedoch seine eigene subjektive Meinung als die einzig richtige darzustellen. Du verstehs?
Grüße. ADI.
--