Re: Die „Zauberflöte ein Machwerk“? Anderes?

#8907587  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

otisMan könnte es diskutieren.
Gern auch können wir hier erst einmal über meine obige Kernthese reden, aber dann auf den Punkt.

Wäre mir auch lieb. Warum schreibst Du aber selbst nicht „auf den Punkt“? Deine Posts geben den Eindruck, man sei ein Idiot, wenn man keine sogenannten Kernthesen versteht. Zu schweigen vom „Man könnte diskutieren“. Ja, dann fang doch endlich einmal an. Mir ist es unsympathisch zu hören: „Sag doch endlich mal etwas, von dem ich so viel verstehe.“ Und das auch noch verdeckt. Fang an. Der Thread ist lang genug und es gibt ja auch noch andere Threads, in denen Du konkret werden könntest.

Und dass Beethoven ein Ludewig war, wen regt’s auf?

--