Re: Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst Re: Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst

#8906731  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

Neon Neon – Stainless Style (2008, Lex Records)

Bei dieser Formation handelt es sich um ein Nebenprojekt des Super Furry Animals-Frontmann Gruff Rhys, der gemeinsam mit Boom Bip feat. illustrer Gästeschar ein fluffiges Electro-Pop Album veröffentlichte, das ich heute ohne mit der Wimper zu zucken immer noch mit ***1/2 bewerten würde.

Cover und Inlay passen sich der stets zwischen schon billig und gerade noch geschmackvoll gratwandelnden Soundästhetik der Platte ganz gut an, waren letzten Endes Kaufgrund für mich (was natürlich Quatsch ist … )

--