Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 245)
  • Autor
    Beiträge
  • #87829  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,692

    Der Fuß und/oder der Schuh sollten irgendwie im Vordergrund stehen. Also bitte nicht einfach ein stinknormales Ganzkörper-Band-Foto, wo dann eben auch die Füße drauf sind. Wie immer bitte ich um einen kleinen Kommentar zum Cover. Der Kommentar muss sich nicht aufs Cover beziehen. Er soll einfach das Posting liebevoll begleiten. Wie immer halte ich mich erstmal diskret zurück.

    Danke schon mal für eine kreative Beteiligung.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8906605  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 31,527

    Baby Bird – Ugly Beautiful

    Ich würde ja gerne was zum Album schreiben, wenn ich mich nur daran erinnern könnte. Das Artwork ist mir bei dem Threadtitel auf jeden Fall spontan eingefallen. Ich fand es schon immer ein bisschen abstoßend. Schön geht auf jeden Fall anders.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #8906607  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 3,573

    Little Feat – The Very Best Of Little Feat

    Muss ich das wirklich kommentieren?

    --

    "My life was saved by Rock & Roll" (L.R.)
    #8906609  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 31,527

    Kate Bush – The Red Shoes

    Sehr stilvolles Artwork. Das Album selbst ist leider weniger gut gealtert.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #8906611  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das erste Cover, das mir beim Thema in den Sinn kam.

    Ewig nicht gehört, in der Erinnerung ist die Musik angenehm trocken produziert und nicht weit weg vom frühen Costello, ohne dessen Klasse ganz zu erreichen.
    Ein klein wenig hat irgendwie gefehlt.

    --

    #8906613  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joe Jackson – Look Sharp

    Damals konnte ein Cover wohl kaum besser zum Albumtitel passen, heute frage ich mich, ob die Mode oder die Aufnahmen (nicht die Songs) schlechter gealtert sind…

    (zwei Dumme, ein Gedanke…) :bier:

    --

    #8906615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aimee Mann – Whatever

    erstes Solo-Album, da sind die Doc Martens sicher nicht zufällig aufs Cover gerutscht…

    --

    #8906617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ableger der bats. schuhe.strümpfe.beinchen.

    --

    #8906619  | PERMALINK

    pinch

    Registriert seit: 27.08.2005

    Beiträge: 17,938


    THE ROLLING STONES – Start Me Up (7″)

    Die Single ist toll, das Album hatte jedoch einen Pferdefuß.

    --

    #8906621  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 53,730

    .

    ELO – Eldorado (1974)

    #8906623  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 80,710

    The Kinks – Low Budget (1979)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinad" #64, 27.06.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFm https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5635-190627-ad-64    
    #8906625  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,027

    Die Ärzte – Bitte Bitte [Single, 1989]

    --

    #8906627  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Ein Klassiker des Ska Genres.Hier die Reissue Version von 1980.

    Foto klappt jetzt gerade nicht. Gemeint ist Symarip mit Skinhead Moonstomp.

    --

    #8906629  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,692

    Jonathan Richman – Jonathan Goes Country

    Der gute Jonathan zweifelt noch, ob er sich die totschicken Stiefel zulegen soll:

    … trifft dann aber die richtige Entscheidung:

    #8906631  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 80,710

    Udo Lindenberg – Sister King Kong (1976)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinad" #64, 27.06.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFm https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5635-190627-ad-64    
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 245)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.