Re: Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst Re: Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst

#8906727  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,880

gypsy tail windHol Dir mal die obige Scheibe, Friedrich, die ist wirklich grossartig!

Thx für den Tipp!

Ich hatte vor kurzem schon mal ein paar Platten von Betty Davis in der Hand aber konnte mich nicht zum Kauf durchringen. Gegenwärtig beschäftige ich mich auch mehr mit einer anderen Dame ganz anderer Prägung, über die ich im „Hände“-Thread gestolpert bin, d.h. eigentlich nur mit einem einzigen Album. Darüber hinaus spiele ich mit dem Gedanken, meinen Tonträgerbestand etwas zu verschlanken. Da muss Betty Davis noch ein bisschen warten, bis Platz für sie ist.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)