Re: The Beatles vs. The Stones

#890587  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

ist doch eigentlich auch piepenegal.
stimmt ja, dass sie mindestens so viele fans wie die stones hatten. aber nach heutigen (und damaligen) coolness-maßstäben die falscheren!! (wenn man weiß, was ich meine)

ich bleib dabei, das beste von den tsones ist aftermath und beggars banquet.
dann kommt noch ein bisschen buttons und die wunderschönen covers der schwarzen musik aus der frühen zeit. das stinkt nicht entfernt an den output der fab four ran. trotzdem sind mir die stones frischer, krachiger und eigentlich durchgängig lieber. wenngleich ich die songs der beatle sehr mag. aber eben nicht die weiße. pepper smit einschränkung. revolver ebenso, abbey rd. (na gut, ist gut) let it be (doof). …
mag die beatles da besonders, wo sie popband war (bis rubber soul oder so)
aber das hatten wir doch schon tausendmal. und ist alles nicht wichtig. und äpfel sind keine birnen. und otis weiß auch nichts!

--

FAVOURITES