Re: The Beatles vs. The Stones

#890563  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

Nachdem ich auch mehr ein Liebhaber der Beatles vor Sgt. Peppers bin, kann ich jimmy’s Meinung sehr gut nachvollziehen.
Die Beatles hatten für mich ihren Höhepunkt mit Revolver, die Stones sicherlich mit „Beggars Banquet“. Damals.
Ich war ja 1968 immerhin schon 8 :D
Aber was ich sagen wollte, ich finde man soll sie einfach nicht vergleichen, bringt nichts und hat keinen Sinn.

Denken der Zappa und sein Franz :twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99