Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. › Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.
Clau@Nicht_vom_Forum:
Hmmm. Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Mir will partout nicht einleuchten, was Apple mit Apple Music ehrenrühriges oder kritikwürdiges getan hat.
Wo habe ich das denn geschrieben? Also „ehrenrührig“. „Kritikwürdig“ ist ja kein Problem an sich, solange Meinungen noch erlaubt sind.
Und nochmal zur Klarstellung: Ich habe weder mit Itunes, noch mit dem App-Store, noch mit AirPort, noch mit Time Capsule, noch mit iCloud, Apple Music und zwölf anderen Apple-Diensten irgendein individuelles Problem. Mich stört der in Summe daraus entstehende Lock-In-Effekt und Walled Garden. Und es ist völlig ok, wenn das Andere anders sehen. Ich fahre auch nicht auf Kreuzfahrten, obwohl es vielen anderen Leuten offensichtlich gefällt.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick