Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. › Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.
Nicht_vom_ForumIst das für alle Genannten ein zusätzlicher Kanal oder wird damit ein anderer Streaming-Dienst zahlende Hörer verlieren? Wenn als einzige Konsequenz Spotify deshalb 6 werbefinanzierte Accounts schließen kann, ist das ggf. eine Win-Win-Situation. Mit den nicht-zahlenden Nutzern macht zumindest Spotify ja sowieso nur Verlust: http://www.theguardian.com/technology/2015/may/11/spotify-financial-results-streaming-music-profitable
Mein Dad und ich haben/hatten je ein WIMP/Tidal-Abo, meines habe ich mir mit meiner Tochter „geteilt“ (Streaming auf zwei Geräten zur gleichen Zeit streamen funktioniert zwar nicht, aber der Offline-Betrieb auf zwei unabhängigen Devices ist kein Problem), der Freund meiner Tochter nutzt Gratis-Spotify oder das Handy meiner Tochter, die anderen beiden sind noch ohne Streaming-Dienst.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?