Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. › Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.
BullittJa, aber das bringe ich halt nicht wirklich mit den Argumenten aus deinem Link zusammen,…
…weil du im Prinzip doch gar nichts anderes machst, nur dass du kreuz und quer streamst und keinen fixen Dienst benutzt.
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass die Argumente des Schweizers die meinen sind. Er versucht, aus seiner Bereitschaft für Musik individuell zu bezahlen (anstatt pauschal wie bei Streaming-Diensten) seine Wertschätzung der Musik zu begründen.
Und ja, ich höre zu Informationszwecken Musik im Netz, indem ich den Links folge, die mir Bands, Label oder Promoter zur Verfügung stellen. Und dann gibt es ja auch noch Bandcamp, Soundcloud und Youtube. Alles Wege, um neue bzw. mir unbekannte Musik zu hören und zu testen. Wozu dann also einen Streaming-Dienst abonnieren?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!