Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. › Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.
keksofenDie Bedienung von Wimp mit der Ipad-App ist weder besser noch schlechter als mit Simfy auf dem PC.
Das meiste findet man auf Anhieb, bei Künstlern mit umfangreichem Katalog dauert die Suche nach den gesuchten Album etwas länger. Hier und da ist auch mal was gut versteckt, ein Album versehentlich unter EPs gelistet z.Bsp..Das Ganze läuft bei mir stabil und fix.
Okay, ich habe seit gestern auch einen Account. Tolle Sache! Klingt natürlich nicht so toll wie meine LPs, aber ich kann fast alle Neuheiten zu Hause und ganz in Ruhe hören. Das ist schon wirklich cool. Alben, die ich mir niemals kaufen würde, kann ich jetzt auf Herz und Nieren prüfen – man will ja wissen, worüber die anderen quatschen, bzw. was andere so in ihren 2014er Listen aufführen. Nächste oder übernächste Woche kommt mein Streamer, dann werde ich auf WIMP-Hi-Fi umswitchen.
Fehlkäufe Adé!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?