Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.

#8901325  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

The Imposterbei grösseren Dateiansammlungen dürfte das aber auch einen enormen Zeitaufwand erfordern, von daher wahrscheinlich kaum machbar.

Tja, ich frage mich nur, wer von Euch früher eigentlich regelmäßig selbst Mixtapes zusammengestellt hat. Ich habe vermutlich Hunderte von Tapes im Lauf der Jahre aufgenommen. Insofern schreckt mich der Aufwand also nicht. Ich mache das natürlich trotzdem eher nicht, weil ich Soundfiles auf dem Rechner als Arbeitsmittel betrachte. Aber ich gebe zu, dass ich auch schon mal mein Laptop nutze, um für Hintergrundbeschallung bei entsprechenden Gelegenheiten zu sorgen. Da lasse ich dann auch gern eigene Playlists laufen, die ganz ohne Streamingdienste zusammengestellt wurden.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!