Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. › Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.
Was den kindle betrifft, so ist das falsch, Clau. Ich lade mir die Daten ausschließlich über eine Kabelverbindung auf mein Gerät. Wenn jetzt Amazon in diesem Fall Titel aus seinem Angebot streicht, bleiben die trotzdem bei mir lesbar. Amazon kommt an meinen Speicher doch gar nicht ran.
Wie das bei Spotify und Co. ist weiß ich nicht. Aber wenn eine offline Nutzung von Musikdateien möglich ist, dann ist sie auch dann noch möglich, wenn man sein Abo kündigt. Aus den gleichen Gründen. Was offline funktioniert, funktioniert unabhängig von online Abos.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!