Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. › Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.
Joliet JakeWas wird dadurch relativiert?
Man kann zwar der automatischen Veröffentlichung widersprechen, nicht jedoch der grundsätzlichen Übermittlung an Facebook.
Richtig.
Das habe ich anders verstanden.
Monroe Stahrdas ist ungefähr so, als würde das Finanzamt sagen: bitte loggen sie sich hier mit ihrem Banklogin ein, danach können sie die Verknüpfung deaktivieren und wir vergessen alles. Wer’s glaubt…
Grundsätzlich stufe ich Spotify als seriöses Unternehmen ein und gehe deshalb mal nicht davon aus, dass mir hier vorsätzlich getürkte AGBs angedreht werden. Vielleicht naiv. Da es hier aber um Musik, Playlists, Bands geht, die ich teilweise gerne auch bewusst supporten will, bin ich zugegebenermaßen auch argloser als bei anderen Daten. Hier im Forum werden minütlich ähnliche Daten in ganz anderem Ausmaß vorbehaltlos preisgegeben. Deshalb wundern mich die Bedenken an andere Stelle ein wenig.
--