Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.

#8901097  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

MikkoIch war sogar bereit spotify auszuprobieren. Leider wurde ich immer auf Facebook verwiesen, und als ich dann die Anmeldung über Facebook versuchte, klappte es auch nicht. Also können sie mir mal den Buckel runterrutschen.

gollumDas Junktim mit einer Facebook Anmeldung ist für mich genauso wenig akzeptabel wie exklusive Ticketverkäufe für bestimmte Kreditkarten. Noch entscheide ich selbst, was ich tue und lasse.

Ohne Facebook-Account scheint es tatsächlich nicht zu klappen. Für mich hat sich die Sache damit erledigt. Im FAQ und den Hilfe-Texten, die ich vorhin durchgegengen bin, habe ich nichtmal etwas darüber gefunden, dass Facebook Pflicht ist bzw. ob man Spotify evtl. auch ohne Facebook nutzen kann. Das macht auch keinen soliden Eindruck.

--