Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.

#8901041  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MikkoAber mal ehrlich, wenn ich nur gelegentlich in mir unbekannte Platten reinhören will, dann finde ich doch fast immer auch so eine Möglichkeit zum Reinhören im Netz.

klar, grundsätzlich findet man im Netz alles, wenn man nur richtig sucht. Die Frage ist doch, wie lange suchst du, wie kompliziert gestaltet sich die Suche, wie gut ist das Ergebnis? Auf youtube muss man sich durch 100 Cover- oder Live-Versionen klicken, andere Seiten spielen die Tracks nur an, komplett findet man Alben sowieso nie, etc…
Ich bin bei simfy noch in der Probierphase, aber die 5 Euro wird es mir wert sein. Über WLAN auf die Anlage gestreamt ist das qualitativ durchaus akzeptabel.

spotify/Facebook hin oder her, ich würde niemals den Account von einem Dienst zum Login bei einem anderen benutzen, fertig!

--