Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.

#8901029  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

Herr RossiEs kommt halt darauf an, was man machen will. Ich will einfach nur Alben hören.

Monroe Stahrdie meisten spotify Features klingen jetzt nicht so, als würde ich sie brauchen.

Was man braucht oder will ist die eine Sache, was für Möglichkeiten sich ergeben nochmal eine andere. Lokale MP3-Playlist-Funktionen etwa haben mich auch nie interessiert. Mit Spotify welche zusammenzustellen und dann direkt mit anderen zu teilen oder einfach die Streams von anderen zu verfolgen ist aber eine völlig andere Geschichte. Der Begriff Mixtape bekommt wieder eine ganz neue Bedeutung, das umständliche Rumgelinke wie hier im Forum erscheint einem plötzlich ziemlich obsolet und mypspace wie ein Relikt aus grauer Vorzeit. Daraus könnte sich erstmals ein echter Mehrwert gegenüber illegalen Downloads ergeben.

--