Re: Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness Re: Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

#888073  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

Hab gestern, vorerst letzte Folge von The Osbournes gesehen, in welcher sie dem Zuschauer ein kleines Theater vorspielen und man erst zum Schluss über dass ganze aufgeklärt wird. Frage mich nun persönlich, ob da nicht schon mehr nur gespielt wurde. Haben die viele Dinge nur inszeniert, frag ich mich?

Nein fragst du dich dass wirklich ? Nein bitte tu sowas nicht. Das ist nicht gut für dich, wenn du soviel denkst, du kriegst dann wieder Ausschlag, und kannst nicht einschlafen, und wenn du dann schläfst hast du nur wieder Alpträume…..
Also wenn du dich dass wirklich erst jetzt fragst… und du hast ja auch so ein schönes Bild (Avatar) … Hm ich kenne da vieleicht ein paar Seiten im INternet wo du eine Antwort finden könntest.

www.mtv.de
www.bravo.de
www.yam.de
www.viva.de

Hier findest du sicher Leute die dir erklären wie dass Heute mit den Medien alles so vor sich geht

Scheisse bin ich heute wieder bösartig. Naja mir gehts mal wieder mies…

Sorry (Ich sag sorry und ich lass es trozdem stehen was bin ich für ein Arschloch)

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.