Re: Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness Re: Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

#888043  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Also ich muss sagen ich versteh Herrn Everett! Seh das ähnlich, glaub sogar ich hab das an gleicher Stelle schon mal erwähnt! Ich beurteile gerne die Intelligenz eines Menschen an seinem Humor! Und mir ist nicht verborgen geblieben dass der Herr Osbourne diesen jenen nicht verloren hat!

+

Ozzy wird als blöd bezeichnet, was vielleicht ja in einigen Dingen auch zutreffen mag. Doch hat er einen mir vertrauten und natürlichen Humor, welcher mich darauf schliessen lässt, dass er wahrscheinlich doch nicht so verblödet ist (vom überschwänglichen Drogenkonsum), wie man anfänglich denken mag.

:twisted: Genau! Obwohl mein Ex-Chef eine massive Intelligenzbestie war, aber humortechnisch völlig tot… :D

--