Re: Swans

#8874861  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

Ich war vor genau zwei Monaten, am 29. März, in Luxemburg bei den Swans. In der Kulturfabrik Esch-Alzette, wo sie aufgetreten sind, hängt an der Wand ein Dezibel-Messer (kenne ich aus keiner anderen Halle). Die Spitzenwerte lagen bei 108dB, der Durchschnitt lag ganz sicher bei über 100dB. Ein paar Menschen sind geflüchtet, aber ich war sehr beeindruckt und das nicht nur wegen der Lautstärke, sondern ganz allgemein von der enormen Intensität des Auftritts. Auf jeden Fall mein bestes Konzert bisher in diesem Jahr. Übrigens haben sie dort deutlich über zwei Stunden gelärmt :-)

Die Setliste in Luxemburg war:

01. To Be Kind
02. Mother Of The World (intro) / Screen Shot
03. Coward
04. She Loves Us
05. Oxygen
06. The Seer / Toussaint Louverture song

--