Re: Swans

#8874845  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

IrrlichtDen Bericht habe ich schon gestern gelesen und musste schmunzeln. Offensichtlich hat Dir das Getöse schwer die Sprache verschlagen, ich wäre ja zu gerne dabei gewesen. Was haben sie denn gespielt? Viele Tracks des aktuellen Albums?

Ja, in der Tat. Wobei das wirklich keinen großen Unterschied gemacht hat, denn die Lautstärke und die hämmernden Rhythmen sind wirklich das, was sich ins Gedächtnis brennt. Dabei gleichzeitig auch noch differenziert zu spielen, ist eine große Kunst. Das beherrscht die Band, aber genießen im eigentlichen Sinn ist es nicht. Eher beeindruckend wie ein Vulkanausbruch. ;-)

Der Untertitel sollte ja auch ein wenig zum Schmunzeln einladen. Und so ganz hat es mir die Sprache nicht verschlagen. ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.