Re: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht Re: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht

#8871765  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,417

wahrHatten wa schon. Wie einige andere auch. Zur Sicherheit bitte immer mal den Thread durchsuchen, ob Cover schon vorhanden. Dafür einloggen, in den Thread gehen und auf „Thema durchsuchen“ klicken. Dann z.B. „Lalo“ eingeben.

Danke für diesen wichtigen Hinweis – ich habe meine Fehlleistung nun gelöscht und den Eintrag durch ein alternatives Beispiel (welches ich bis dato hier nicht fand) ersetzt.

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)