Re: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht Re: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht

#8871705  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

wahr(Vielleicht sollte ich einmal zart darauf hinweisen, dass es mir in diesem Thread ganz und gar nicht um herrenwitzkompatible Cover und Schlüpfrigkeiten geht. Ebensowenig um Vollständigkeit aller „Rücken“-Cover. Miese, sexistische oder sonstwie erniedrigende Cover darf man sich durchaus gerne verkneifen zu posten)

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen den Covern von Unherz und Roger Waters und kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum z.B. „E.C. was here“ ganz offensichtlich von Dir nicht als sexistisch oder mies eingestuft wird? Aber Dein Thread war ja auch nicht als Diskussions-, sondern als Bilderthread gedacht. Daher gibt es jetzt nur noch angezogene Rücken von mir, falls ich noch welche finde ;-)

--