Re: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht Re: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht

#8871573  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,882

gypsy tail windDavid Stone Martin ist Kult! Seine Cover werden wohl auch ohne oder mit unspielbaren LPs gekauft. Das wäre fast schon ein ganz eigener Thread. Ist aber nicht nötig, solange es Webseiten wie die von Werner „Wieni“ Keller, einem Zürcher Klarinettisten und Sammler gibt:
http://www.wienikeller.ch/david-stone-martin.php

Yeah! Weltkulturerbe!

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)