Re: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht Re: Ein schöner Rücken kann auch … – Die herausragendsten Cover mit Rückenansicht

#8871561  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

FriedrichVielleicht würde man die Cola durch etwas Stärkeres ersetzen. :-(

Billie hatte ja, wenigstens bei den letzten Aufnahmen, eine grosse Flasche dabei … da war aber kein Wasser drin, auch wenn es so aussah …

FriedrichIch kenne die Platten leider nicht (offensichtlich eine Kompilation von Live-Aufnahmen). Wäre das eine gute Studio-Platte, wäre das ein Klassiker!

Die JATP-Diskographie ist ein Dschungel … ob das ein Album oder eine Compilation ist, weiss ich nicht, beides ist möglich.

FriedrichWer ist der Zeichner?

David Stone Martin – ich hatte die Info gestern einen Post weiter unten nachgetragen, ich editiere sie oben noch rein.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba