Re: Editors "The Weight Of Your Love"

#8854353  | PERMALINK

nail75

PinbackNail, ich weiß nicht warum du dich nun so sehr angesprochen fühlst. Ich wüsste nicht dass ich mich ausschließlich auf dich bezogen hätte. Beim Nachlesen im Editors Thread ist mir dieses „Kritik üben“ oder desinteresse bekunden, wie du es bezeichnest, aufgefallen. was ich im übrigen auch schon in anderen Threads beobachtet habe. von daher kann es ja sein dass ich verpasst habe, dass es eine einfache zu duldene Regel in einem Forum ist, in Thread von Bands, die man nicht mag, reinzuplatzen, kurz seine geringschätzung mitzuteilen und dann wieder abzuschwirren.

Ich fühle mich angesprochen, weil du ja wohlweislich darauf verzichtet hast zu schreiben, wen du mit deinen bizarren Aussagen eigentlich meinst. Der einzige Grund, warum ich dir geantwortet habe, ist dass ich mir auf keinen Fall von dir oder anderen empfindsamer Seelen absprechen lasse, eine Band in einem Thread, der ihrer Musik gewidmet ist, einfach nur schlecht oder uninteressant zu finden. Dabei interessiert es mich auch nicht, ob irgendjemand meinen Kommentar als wertvoll, sinnlos, interessant oder ärgerlich betrachtet. Das gilt nicht nur für mich, sondern für alle. Niemand kann erwarten, von kritischen oder negativen Kommentaren unbehelligt zu bleiben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.